Wie alles begann ...
Sooooo... am Anfang war *Du-weißt-schon-was"...
DANACH (nach der Bestellung beim Klapperstorch) habe ich mich für 9 Monate in Mama´s Bauch eingenistet - und das ganz schön lange unbemerkt, obwohl Mami es eigentlich hätte besser wissen müssen. Mami und Daddy paseen einfach zu gut zusammen - in jeder Hinsicht *g*.
Immer unentdeckt bleiben ist aber auch blöd. Hat Amerika ja auch nicht gefallen - also habe ich beschlossen, meine Mami dick zu machen... und ihr nach einer Weile einen positiven Pipi-Test zu schenken.
Als wir dann beim Gyn unseres Vertaruens waren konnte ich schon am ersten Screening teilnehmen:
Ich war in SSW 11+5
ein darstellbarer Embryo mit intrauterinem Sitz, zeitgerecht entwickelt (SSL 6,1 / BPD 2,3), mit meßbarer Herzaktion und unauffällig. Hier ist unauffällig überigens ausnahmsweise mal was Gutes. Immerhin hat der Gyn festgestellt, dass ich mit einer Chance von 51% (kein Witz) ein Mädchen bin. *g*
Ich bekam auch meinen Arbeitsnamen: Hamster 2.0 - in Anlehnung an den Arbeitsnamen meines Bruders Luis (Hamster).
Auch beim 2. Screening in der SSW 20+5 blieb ich unauffällig (BPD 5,1 / APD 17,2 / FOD 6,6 / FL 3,7) - und weiterhin schüchtern... aber der Gyn war sich zu 75% sicher, dass ich ein Mächen bin.
Natürlich haben wir wieder alle TEsts mitgenommen, die möglich sind... (Papp-A-Test, Triple-Test, Nackenfaltenmessung, Hepatitis B, 2. AK-Suchtest, etc.). Na, ratet mal! Genau... alle UNAUFFÄLLIG!
Beim 3. Screening in SSW 28+6 war auch wieder alles fit (BPD 7,3 / FOD-KU 6,6 / APD-AU 24,1 / FL-HL 5,6). Ich befand mich in der SL/HW - und allen war klar: Ich bin ein Mädchen-Hamster. Wir haben auch eine Rhesogam-Anti-D-Prophylaxe-Spritze bekommen. Zum Glück in Mama´s Popo, nicht in meinen kleinen zarten Hintern.
Etwas später, in Woche 35+0, gab mich sogar in 3D zu sehen! Und filmen lassen habe ich mich auch - und eine Reihe unauffälliger CTG's produziert.
Dann habe ich aber beschlossen, auffällig zu werden... mit einer Menge vorzeitiger Wehen und den Muttermund habe ich auch geöffnet, bin aber brav drinnen geblieben...
... bis ich dann beschlossen habe, das es Zeit wird auszuziehen. Akuter Platzmangel in SSW 39+0!